Boutique Manager (m/w)

Swarovski Crystal Online AG

Frankfurt am Main

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Boutique Manager (m/w) Swarovski Crystal Online AG Frankfurt am Main Sie sind eine offene Persönlichkeit, die in erster Linie für eine optimale und kreative Betreuung unserer vielfältigen Kunden verantwortlich ist.

Hat Viele Facetten Spricht Viele Sprachen Eröffnet Ihnen Eine Neue Welt Auf Der Ganzen Welt Ist Der Name Gleichbedeutend Mit Inspiration: Als Führende Marke Von Geschliffenem Kristall Als Partner Von Designern Künstlern Und Visionären Werden Sie Teil Der Bis 1895 Zurückreichenden Tradition Und Erfolgsgeschichte Und Beginnen Sie Gleichzeitig Ihre Eigene Zu Schreiben Sie Interessieren Sich Für Mode Und Lifestyle Sie Bieten Gerne Charmanten Kundenservice Dann Werden Sie Teil Unseres Teams In Frankfurt In Unserem Shop Im Kaufhof Boutique Manager (w/m) - 30 Stunden/woche Sie Sind Eine Offene Persönlichkeit Die In Erster Linie Für Eine Optimale Und Kreative Betreuung Unserer Vielfältigen Kunden Verantwortlich Ist Die Vielschichtigen Aufgaben Des Einzelhandels Sind Ihnen Vertraut Sie Haben Bereits In Einer Führungsposition Gearbeitet Und Können Ihr Mitarbeiterteam Motivieren Und Führen Eine Fundierte Allgemeinbildung Kenntnisse Eines Elektronischen Kassensystems Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Flexibilität Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Engagement Und Ein Gepflegtes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Interne Weiter- Und Ausbildungsmöglichkeiten Einzigartige Produkte Und Attraktive Benefits In Einem Weltweit Erfolgreich Agierenden Familienunternehmen Informieren Sie Sich über Uns Im Internet Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Mit Welten Entdecken Boutique Manager (m/w) Sie Sind Eine Offene Persönlichkeit Die In Erster Linie Für Eine Optimale Und Kreative Betreuung Unserer Vielfältigen Kunden Verantwortlich Ist Frankfurt Am Main

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Frankfurt am Main)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Düsseldorf)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Hamburg)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Fokus Kontrolle (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Microsoft 365-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)